Bisherige Treffen der SRX-6 Mailingliste:

2003 Westendorf - das erste ML Treffen in Tirol / Österreich

Das erste Mal das sich ein Mailinglistenmitglied die Mühe gemacht hat ein Treffen zu organisieren da es Jürgen und Mary nicht mehr möglich war die ganze Arbeit eines Treffens und die der jungen Familie unter einen Hut zu bringen - Danke den beiden für die jahrelangen Mühen rund um die SRX Connection und auch Danke an Frank der das erste ML Treffen quasi neben seinem Urlaub organisiert hat. Außerdem ein fettes Lob an Dirk unseren Admin der Mailingliste der uns alle durch die ML verbindet und Das alles erst möglich macht!

2004 Leutenberg - das zweite ML Treffen im Thüringer Wald / Bikerherberge Sormitzblick

Impressionen von 2004 -v.l. Schankraum/Frühstück - Terrasse/Grillabend - Ausfahrt/Fähre Prima organisiert von Hartmut und Liane ein sehr schönes Wochenende!



2005 Hurst / Windeck - das dritte ML Treffen im Oberbergischen Kreis / Heuhotel Hurst           

Dieses Jahr haben wir das Treffen organisiert und wie sich herausstellte kann nicht jeder mit den Kurven des Bergischen Landes mithalten oder mit den vorabendlichen Alkoholmengen! Bis auf einen Totalausfall (s.oben) und einen technischen Ausfall war es dann aber doch ein recht schönes Wochenende!

2006 Hammelburg - das vierte ML Treffen in der Rhön / Gaststätte Nöth

Wieder mal von Hartmut organisiert und ausgesucht - allerdings nicht für Nachtschwärmer zu empfehlen, wofür der Hartmut aber nichts konnte!

2007 Lauenförde - das fünfte ML Treffen im Weserbergland / Villa Löwenherz

Das deutsche SRX-6 Treffen 2007 ist vorbei - wir hoffen das alle gesund wieder Zuhause angekommen sind und genauso viel Spaß hatten wie wir. Das Treffen fand dieses Jahr in der Villa Löwenherz statt und wurde von Frank und Jörg organisiert - Vielen Dank euch beiden und auch allen guten Geistern der Villa für ein schönes Wochenende! Wir werden die Villa sicher noch einmal länger besuchen und die Umgebung etwas ausgiebiger befahren.Wie es war könnt ihr auf www.moto-schmutzig.de oder auf www.SRX-6.de ansehen!


2008 Leutenberg 2 - das sechste ML Treffen im Thüringer Wald / Bikerherberge Sormitzblick

Das deutsche SRX-6 Treffen fand am letzten Juni Wochenende vom 27. bis 29.06 wie schon einmal in Thüringen, Leutenberg, Bikerherberge Sormitzblick statt.

 

2009 Much - das siebte ML Treffen im Oberbergischen Kreis / Cafe Alte Schule

Der Termin für das SRX-6 Treffen/Eurothumper (so getauft wegen der internationalen Beteiligung) war der 19. - 21. Juni ein Treffen mit typischen bergischen Wetter - wir haben wieder organisiert und für Regen satt sorgte Giesbert der während der Ausfahrt ganze Wannen voll Regen auf die Teilnehmer ausleerte, für viele ein Problem! Warum nur?  Mehr dazu auf:
www.moto-schmutzig.de


2010 Riedenburg - das achte ML Treffen im Altmühltal / Landgasthof Kastlhof

Das SRX-6 Treffen fand vom 28. - 30. Mai im schönen Altmühltal statt - Cheforganisator Hartmut hat sich bei der Wahl der Unterkunft wieder selbst übertroffen!





2011 Höxter - das neunte ML Treffen im Weserbergland / Tonenburg

Das deutsche SRX Treffen der SRX-6 Mailingliste fand am 27ten bis 29ten Mai in der Tonenburg, Ostwestfalen - Lippe statt. Der Jörg hat sich da eine sehr schöne Gegend ausgesucht sowohl die Unterkunft, wie auch der Service und die Samstagstour in 2 Gruppen waren wirklich großartig und das ganze Wochenende hat so nehme ich an allen Spaß gemacht.




             2012 Elsass/Frankreich - Das zehnte Treffen der SRX-6 ML in Saint-Jean-Saverne          
Das SRX-6 Mailinglistentreffen fand zum 10ten Mal vom 1.6 -3.6.2012 im schönen Elsass/Frankreich im Hotel Kleiber in Saint-Jean-Saverne statt. Dirk und Conrad haben die Organisation übernommen eine Mördertour ausgearbeitet und damit das Jubiläumstreffen gerettet. Nebenbei konnte man die Foto Ecke in Obenai aus "Das Motorrad" von 1985 besuchen in dem die SRX das erste Mal vorgestellt wurde. Mal sehen was im nächsten Jahr passiert?!





     2013 Hoxel/Morbach - Mosel/Hunsrückhöhenstrasse - Das elfte Treffen der SRX-6ML im                       Motorhotel GuS               
Das deutsche Treffen der SRX Mailingliste fand an den Hängen des Moseltals, oberhalb von Bernkastel Kues, in der Nähe der Hunsrückhöhenstrasse im Motorradhotel GuS in Hoxel Morbach statt. Durch den Tipp von Sjak konnten wir das Hotel komplett für uns mieten und hatten eine schöne Zeit mit einer durchaus internationalen Beteiligung von Einzylinder Fahrern natürlich mit dem Schwerpunkt SRX.



                     2014 Mölln - das zwölfte und letzte Treffen der alten Mailingliste                     
Das letzte Treffen der alten Mailingliste fand im Hotel zum weissen Ross in Mölln statt. Wir wären sehr gern dabei gewesen zumal wir wissen das ein Mitglied der alten ML - Sönke - das Hotel liebevoll mit seiner Familie betreibt und mit einer preisgekrönten Küche den Gaumen verwöhnt! Wir haben in unserem Schwedenurlaub an euch gedacht!

Habt ihr ein schönes oder auch mehrere schöne Bilder vom Treffen?


Treffen der deutschen SRX Connection:

Bis zum Jahr 2002 - das letzte Mal in Niederbreitbach / Wiedtal

Vielen Dank an Jürgen und Mary die sich viele Jahre lang diese Mühe gemacht haben! Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Revival?

Treffen der niederländischen Monoconnection:

Bis zum Jahr 2005 - das letzte Mal in Schoorl noch als SRX Connection

Es ist lange Jahre immer wieder ein fester Punkt im jährlichen Kalender vieler Straßeneinzylinderfahrer aus vielen Nationen gewesen - besonderen Dank an Rene und seine Freunde

Ab 2006 in Doornenburg offiziell als Monoconnection

Das Monoconnectiontreffen in Doornenburg/NL 2008 fand im September vom 12. bis 14. statt. Wie immer perfekt organisiert - Danke an Sjak, Henk, Lambert, Bert, Huub........


Wie es 2007 war könnt ihr auf www.moto-schmutzig.de oder bei der
niederländischen Monoconnection: www.monoconnection.nl 
sehen



Ab 2009 in Ossenzijl / Recreatiecentrum de Kluft in de Werriibben



Angeblich soll das 25. Jubiläumstreffen 2015 das letzte gewesen sein ;-)



Treffen des Thumperclubs UK:

Seit 2006 eine Pause eintrat 2011 erstmals wieder in Wales

Danke an Boyd und Martyn für die nette Einladung und das gemütliche Treffen in der Nähe des Brecon and Beacon Nationalparks in Wales. Wir hatten zwar eine Woche mehr oder weniger Regen aber am WE des Meetings war Sonnenschein und Sommer in UK!

Letzte grobmotorische Arbeiten an der SRX vor dem Treffen von Carsten.

                            2012 fand die Thumperclub Rally in Irland statt                                         


Thanks to Rob  and Tim for the invitation and a great weekend in rainy Ireland - wir waren 2 Wochen unterwegs, sind ca. 5000 Km gefahren und hatten sehr viel Regen unterwegs auf beiden Inseln. Es gab aber auch sonnige Tage nur wenn wir unser Zelt einpacken wollten ....