Hier seht ihr unsere eigenen E-Starter SRXen in der Reihenfolge wie wir sie gekauft haben:

  Matthias 3SX, in black metallic, Rahmennummer beginnt mit 3SX 027... EZ 1990, aus Japan neu importiert mit EZ in Deutschland, Umbauten: 623ccm, Yoshimura Nockenwelle Stufe2, Carillopleuel, Titanteile bei den Ventilen, Kanäle strömungsgünstig optimiert, kurze Ansaugstutzen von der XT600, CR33 Keihin Vergaser mit offenen K+N Filtern, Schalldämpfer modifiziert, Ölthermometer R+R, Bremssattel von YamahaR1, Stahlflex v + h, Wave Bremsscheibe vorne,1cm längeres Wilbers Federbein hinten und Gabelfedern vorne, LSL Lenkeradapterplatte mit Rohrlenker von Suzuki Bandit, diverse Carbonteile von -The Simple- aus Japan, Klarglasscheinwerfer, Bereifung aktuell Metzeler Sportec M3 in 110/70 v und 150/60 h - bis jetzt das beste und haltbarste was ich gefahren bin, hab ich alles? Jedenfalls so in etwa...

Bettinas 3SX, in dark grayish cyan metallic, Rahmennummer beginnt mit 3SX 037... EZ 1995, aus Japan gebraucht importiert mit deutschen Papieren die eine EZ 1987 bescheinigen, Umbauten: LSL Adapterplatte mit Rohrlenker Suzuki Bandit, Bremszange Yamaha R1, Stahlflex v + h , Wilbersfederbein hinten / Originallänge, Bereifung Michelin Pilot Power in 110/70 v und 150/60 h Bettina schwört auf diesen Reifen - ich finde er stellt sich beim einbremsen stark auf....

Dann haben wir hier auch noch unsere SRX Wurzeln quasi die Ahnengalerie:


Bettinas blaue 1XL und unser 1XL EML Gespann ( wahrscheinlich heute das einzige seiner Art. Es soll davon 3 Stück gegeben haben die bei Carell durch das Firmentor gerollt sind ) Mittlerweile glaube ich es ist ein Unikat ;-)

Die allererste und auch vom Baujahr älteste ist meine 1JK aus dem Jahr 1985, noch als Vorserienmodell grau aus Japan importiert, so wie sie zur Modellvorstellung in der MOTORRAD abgebildet war und heute immerhin schon über 33 Jahre alt!



Dazu kam dann irgendwann noch eine 2NX, die mit dem 17 Zoll Rad vorne ebenfalls grau aus Japan importiert da sie in Deutschland nicht angeboten wurde.