1. Werkstatthandbuch für die SRX Baureihe ab 1990 original aus Japan - leider auch nur in japanischer Schrift erhältlich. Die Daten wie z.B. Füllmengen, Anzugmomente usw. sind jedoch in für uns lesbaren abendländischen Zahlen angegeben und somit ist es ein hilfreiches Nachschlagewerk für die Werkstatt.




2. Allgemein Nachschlagewerk über die Montage, Demontage, Wartung und Geschichte der SRX - für alle Baujahre! Original aus Japan in japanischen Schriftzeichen allerdings mit sehr vielen selbst erklärenden Bildern in Farbe.



3. Werkstatthandbuch - noch ein weiteres Buch für die 400er und 600er Modelle ab 1990, leider ebenfalls nur in japanischen Schriftzeichen aber sehr ähnlich dem anderen Handbuch für die Werkstatt - Danke an Jaap für die Bilder von seinem Werkstatthanduch.


Demnächst - Prospekte SRX 3SX